Spiele • 3DS

Miitopia

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Sonstiges
Termin
28.07.2017
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Miitopia“ ist schon mii-tastisch. Ehrlich gesagt fesselt einen das Kampfsystem nicht sonderlich lange. Viel gespannter ist man darauf, welche Aktionen man Ende einer Spielwelt im Gästehaus machen kann. Welche Nahrungsmittel wurden gefunden? Wer könnte davon was mögen? Wie haben sich die Beziehungen entwickelt? Welchen Monstern war man noch nicht begegnet? Welche Herausforderungen hat man bestanden? Derartige Fragen machen „Miitopia“ zu einem erstklassigen Spiel.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 20 • Vor 6 Jahren
Image Image

Nintendo lädt euch zur großen Ostereiersuche ein

News • Multi 1 • Vor 6 Jahren
Image Image

Neujahrsangebote gewähren euch bis zu 50 % Rabatt

News • Multi 10 • Vor 7 Jahren
Image Image

Zehn Prozent bei aktuellen 3DS-Spielen sparen und Nintendo-Online unterstützen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 6 • Vor 7 Jahren
Image Image

Miitopia

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.