Spiele • Switch

The Next Penelope (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Seaven Studios
Genre
Funracer
Termin
21.12.2017
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„The Next Penelope“ ist eines der Spiele, die ich zuvor nicht auf dem Schirm hatte, die mir allerdings unglaublich Spaß gemacht haben. Der Rennspielmix mit der nicht standardmäßigen Geschichte macht nicht nur alleine jede Menge Laune, sondern kann auch für das eine oder andere Couch-Duell unter Freunden herhalten. Wer noch ein futuristisches Rennspiel für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sucht, kann mit dem Spiel nicht viel falsch machen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 6 Jahren
Image Image

The Next Penelope (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.