Spiele • Wii

Tiger Woods PGA Tour 10

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
02.07.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Letztes Jahr sprach ich noch von einer genialen und durchdachten Steuerung. Da war allerdings von MotionPlus noch keine Rede gewesen. Dieses Jahr kann ich nun von einer nahezu perfekten und absolut durchdachten Steuerung sprechen. Diese, der riesengroße Umfang des Spiels und der damit verbunden Spielspaß, lassen mich im Jahr 2009 den Tiger ein Treppchen nach oben setzen. Vielleicht schafft es die Raubkatze nächstes Jahr bis ganz an die Spitze.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Gameplay-Material aus Tiger Woods PGA Tour 10

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 10: Weiterer Trailer

News • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 10: Disc Golf-Trailer

Aktuelle Artikel

Review • Wii 4 • Vor 15 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 10

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 30.10.2009, 02:19
    Super Spiel mit großem Umfang und guter Steuerung, dank Wii MotionPlus. Was mich allerdings stört ist die im Vergleich zu den Vorgängern kaum verbesserte (trotzdem gute) Grafik und das man im Onlinemodus seine Gegner nicht direkt spielen sieht, sondern nur die geschlagenen Bälle als farbige Bögen auf dem Platz wahrnimmt. Was nützt mir der größte Spielereditor, wenn es sowieso kein anderer sieht?