Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
20.03.2020
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Animal Crossing: New Horizons - Happy Home Paradise" ist ein rundum gelungenes Erweiterungspack. Nintendo hat viele neue Funktionen in die Erweiterung einfließen lassen und auch die Verbindung mit dem Hauptspiel ist eigentlich bereits ein Kaufgrund. Letztendlich erhalten Fans des Franchise oder auch Neulinge hier ein vollwertiges Spiel. Die Hauptgeschichte kann durchgespielt werden, aber danach ist das Spiel längst nicht vorbei und das Dekorieren nimmt kein Ende. Wir konnten bereits stundenlang in „Happy Home Paradise" versinken und uns beim Einrichten, Gestalten und Verändern der Items austoben. Für alle, die von der Heimatinsel in „Animal Crossing: New Horizons" mal eine Pause brauchen, kommt das Erweiterungspack gerade richtig. Für kreative Köpfe oder diejenigen, die einfach abschalten wollen, ein Muss!

Aktuelle Meldungen

News • Multi 9 • Vor 5 Monaten
Image Image

LEGO Animal Crossing: Das sind die Sets im Detail

News • Multi 14 • Vor 6 Monaten
Image Image

Nintendo und LEGO kooperieren erneut: Diesmal ist es Animal Crossing

News • Switch 1 • Vor 6 Monaten
Image Image

Animal Crossing Untersetzer-Set jetzt als My Nintendo Belohnung erhältlich

Aktuelle Artikel

Report • Switch 42 • Vor 2 Jahren
Image Image

Animal Crossing-Gewinnspiel: Diese Sanrio amiibo Karten bringen besonderen Flair

Review • Switch 5 • Vor 2 Jahren
Image Image

Animal Crossing: New Horizons - Happy Home Paradise

Report • Multi 2 • Vor 4 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 172: Animal-Crossing-Produzent Katsuya Eguchi im Entwicklerportrait

Review • Switch 8 • Vor 4 Jahren
Image Image

Animal Crossing: New Horizons

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Angeljasmin
    Angeljasmin 23.04.2021, 18:31
    Hello, ich spiele Animal Crossing new horizon, habe bastelanleitungen, alle Früchte, man kann sich gerne Objekte austauschen usw , einfach anschreiben :D
  • Avatar von Askingju96
    Askingju96 08.03.2021, 11:30
    Moinsön bin neu hier bei animal crossing new horizons und wollte vlt ein paar neue Freunde kennenlernen ????wenn ihr Lust habt meldet euch
  • Avatar von triediana
    triediana 16.08.2020, 16:43
    Hallo meine lieben, könntet ihr mir eine PN schicken mit eurem dodo Code. Oder das wir bf sind bei dem Spiel. Habe Online aber keine Freunde... lg
  • Avatar von pokibonsi
    pokibonsi 26.04.2020, 19:38
    Bestes Spiel aller Zeiten.