Spiele • Wii

Mario & Sonic bei den...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Sport
Termin
23.11.2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

News • Multi 5 • Vor 15 Jahren
Image Image

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nun günstiger zu haben

News • Wii 3 • Vor 16 Jahren
Image Image

Mario & Sonic sind Erfolgstrainer

News • NDS 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

News • Multi 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Überarbeitete Homepage zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von kyurem
    kyurem 19.05.2012, 21:47
    ich finde das spiel richtig cool.die steuerung ist nicht zu compliziert.und die cahraktere sind sehr verschieden das find ich cool..nur schade ist es eben das man seine multiplayer rekorde nicht speichern kann.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:28
    bisher mein lieblingsteil da die steuerung coll gemacht ist bis auf die tatsache das man im mehrspielermodus nicht seine rekorde speichern kann
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 16:46
    Echt tolles spiel vor allem zu zweit
  • Avatar von Burak
    Burak 06.12.2010, 22:19
    Sehr sehr sehr anstrengend und macht tierisch Spaß, wenn man mit paar Freunden spielt. In diesem Spiel schwitzt man am meisten, wenn es um 4er Durchgang Schwimmen geht. Gefällt mir, ich hätte eher ein Casual Schwachsinn erwartet, doch Nintendo und SEGA belehrten mich eines Besseren.
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 16:40
    Alleine isses Müll.. aber mit mehreren bockts sichs schon, nur das kein Online Modi dabei ist ist halt Mies..
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 06.12.2010, 11:02
    Im Multiplayer garantiert ein Hit der echt Fun macht mit Freunden. Und bei vielen Disziplinen ist Einsatz gefragt...das merkt ihr spätestens ein Tag danach wenn euch der schmerzvolle Arm grüßt :D
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 10:27
    Ein cooles Spiel, weiß allein aber ncht wirklich lange zu begeistern. Am besten mit einem oder mehreren Freunden spielen.
  • Avatar von llll
    llll 05.10.2007, 18:39
    ich glaube das dieses spiel begeistern wird vor allem da mario und sonic zusammenfinden werden