Spiele • Wii

Tiger Woods PGA Tour 11

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
01.07.2010
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Tiger Wood PGA Tour 11“ ist wie auch schon sein Vorgänger ein sehr gutes Spiel. Dennoch kann man bei einer Fortsetzung eine gehörig größere Portion an Neuerungen erwarten, als sie uns EA in diesem Jahr auftischt. Die noch einmal angepasste perfekte Steuerung, der riesige Umfang und die altbewährte Vielfalt ergeben ein wirklich tolles Sportspiel. Vor einem Jahr luchste uns die wilde Großkatze einen verdienten Award ab, diesmal schicken wir sie durch den brennenden Reifen eine Stufe herab und geben den Rat, dass sie sich 2012 nicht verbrennen möge.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 4 • Vor 14 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 11: Launch Trailer

News • Wii 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 11: Gameplay in bewegten Bildern

News • Wii 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 11: So wird der Schläger geschwungen!

Aktuelle Artikel

Review • Wii 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Tiger Woods PGA Tour 2011

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.