Spiele • 3DS

Samurai Warriors: Chronicles

Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Tecmo
Genre
Action
Termin
25.03.2011
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Samurai Warriors: Chronicles" gehört zu den besten Spielen aus der 3DS-Starter-Riege. Die Grafik sowie der Sound sind gut und das Spielprinzip ist eingängig. Es ist fordernd und kann für viele Stunden Spaß vor dem neuen Handheld sorgen, selbst wenn ein Mehrspielermodus wünschenswert gewesen wäre. Trotzdem, wer Englisch oder Japanisch versteht, beziehungsweise keinen Wert auf den Inhalt der Story legt, darf definitiv zugreifen, so lange er auf Action steht. Aufgrund des fehlenden Multiplayermodus und der Option für etwas mehr Abwechslung, geben wir allerdings nur sieben von zehn Punkten. Hack'n'Slay-Freunde, wird dies aber definitiv nicht vom Kauf abhalten.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 15 • Vor 13 Jahren
Image Image

Tecmo Koei plant Startspiele für Wii-Nachfolger

News • 3DS 11 • Vor 13 Jahren
Image Image

Einige Features von Samurai Warriors: Chronicles enthüllt

News • 3DS 16 • Vor 13 Jahren
Image Image

Neue Bilder zu Samurai Warriors: Chronicles

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 4 • Vor 13 Jahren
Image Image

Samurai Warriors: Chronicles

Preview • 3DS 8 • Vor 13 Jahren
Image Image

Samurai Warriors: Chronicles

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 04.12.2011, 15:30
    Über 120 Stunden Spielzeit =D Also ich liebe das Spiel ja *-* Das Genre ist mir zwar neu, aber das Waffen- und Skillsystem war auf jeden Fall cool. Allerdings will ich gar nicht wissen wie oft ich mich aufgeregt hab, weil die Coms nich das getan haben was sie sollten. Wenigstens waren die Tussen stark (Girlpower ftw! :3). Wieso muss dieses Spiel nur auf Englisch seien? .. Ich hab trotzdem den ein oder anderen lachflash gekriegt =)
  • Avatar von König3D
    König3D 01.07.2011, 06:38
    Ich wills ja kaufen aber überall vergriffen -.- Und bei Amazon für 80? kaufe ich das nich
  • Avatar von Actery
    Actery 01.04.2011, 00:46
    ich mir auch =P
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 21.03.2011, 05:40
    Das Spiel kauf ich mir