Spiele • 3DS

Tales of the Abyss

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Bandai Namco
Genre
Rollenspiel
Termin
25.11.2011
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nur die wenigsten Serienfans in Deutschland dürften „Tales of the Abyss“ bereits gespielt haben, weshalb die 3DS-Umsetzung gerade recht kommt. Wer sich an der englischen Sprache und zum Teil wirklich durchwachsenen Technik nicht stört, wird ein wundervolles Rollenspiel mit einem Umfang weit jenseits der 30 Stunden vorfinden. Gerade an den Ladezeiten wurde für den Nintendo 3DS deutlich geschraubt, weshalb wir euch ganz klar die Handheldfassung des Spiels empfehlen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 18 • Vor 11 Jahren
Image Image

Tales-Produzent erteilt Wii U eine Absage

News • 3DS 33 • Vor 13 Jahren
Image Image

Keine deutsche Lokalisierung bei Tales of the Abyss *Update*

News • 3DS 30 • Vor 13 Jahren
Image Image

Endgültiger Europa-Termin für Tales of the Abyss

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 34 • Vor 12 Jahren
Image Image

Tales of the Abyss

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 31.03.2012, 22:24
    Habs mir vor kurzem gekauft und ich liiebe es <3
  • Avatar von Pygmypuff
    Pygmypuff 21.03.2012, 13:06
    Hollá, hab es mir gestern gekauft und bin auf Anhieb mal eben 9 Std. am Stück dran hängen geblieben °-° (zum Glück hab ich heut frei ^^) - ein wirklich fesselndes Spiel xD , die Anschaffung hat sich echt gelohnt, ich liebe dieses Game ;)
  • Avatar von warcheese
    warcheese 10.01.2012, 10:16
    dieses spiel ist legendär! absolute kaufempfehlung!
  • Avatar von Myx23
    Myx23 09.12.2011, 20:15
    das ewige "muew muew muew" nervt (mich) zwar kollosal, aber ist wirklich ein top tipel ;)
  • Avatar von TribalCriser
    TribalCriser 08.12.2011, 18:08
    Ich hole es mir zu Weihnachten hoffe es lohtn sich :)
  • Avatar von Rhiwion
    Rhiwion 06.12.2011, 21:20
    Ich bin so unglaublich glücklich, dass das Spiel endlich in Deutschland erhältlich ist! :D Bin jetzt seit langer Zeit ein Fan der Tales of-Reihe und freu mich über jeden Release der Serie hier :D
  • Avatar von Saltek
    Saltek 06.12.2011, 19:19
    Geiles Spiel!
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 04.12.2011, 13:57
    Geiles spiel leider auf englisch kann man nicht die ganze story verstechen
  • Avatar von WII_R92
    WII_R92 03.12.2011, 13:23
    Wirklich gutes Game ich hoff es kommt irgendwann noch weiterer teil auf dem 3DS
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 26.11.2011, 15:14
    Hab es mir gestern gekauft, für mich mit Zelda das beste Spiel was es bis jetzt auf dem 3ds gibt. Nur dass die Skit Titles keine Sprachausgabe haben stört mich gewaltig.
  • Avatar von Vaati
    Vaati 12.04.2011, 00:03
    Endlich ein Tales of Spiel was ne anständige Grafik für den DS hat ! Schade dass es nicht ein Remake von Tales of Symphonia ist... dennoch freu ich mich riesig ! hoffe es erscheint hier in Europa !!