Spiele • 3DS

RollerCoaster Tycoon 3D

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Atari
Genre
Simulation
Termin
Oktober 2012
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es ist einfach nur schade, dass „RollerCoaster Tycoon 3D“ nicht an seine PC-Vorlagen anknüpfen kann. Das Potential zum Hit wäre da gewesen, doch letztendlich scheitert das Spiel an seiner technischen und spielerischen Umsetzung. Eine übermäßige Einschränkung im freien Spielmodus, eine schwer zugängliche Steuerung und technische Probleme machen „RollerCoaster Tycoon 3D“ zu einer der langweiligsten Attraktionen, die der 3DS zu bieten hat. Vielleicht sind PC-Simulationen aber auch einfach nicht für den mobilen Bereich gedacht.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 16 • Vor 12 Jahren
Image Image

RollerCoaster Tycoon 3D: EU-Release im Oktober

News • 3DS 15 • Vor 12 Jahren
Image Image

RollerCoaster Tycoon 3D: Neue Infos zum Release

News • 3DS 19 • Vor 12 Jahren
Image Image

Bilder zu RollerCoaster Tycoon 3DS aufgetaucht

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 7 • Vor 12 Jahren
Image Image

RollerCoaster Tycoon 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 03.11.2012, 14:00
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Rollercoaster Tycoon 3d zulegen soll, könnt ihr mir es empfehlen?