Spiele • NDS

Final Fantasy Tactics A2:...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
SquareEnix
Genre
Rollenspiel
Termin
27.06.2008
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Final Fantasy Tactics A2 hat mich leider sehr enttäuscht. Nach all den Jahren hätte ich mir einfach mehr Neuerungen gewünscht, als die, die mir jetzt geboten wurden. Vom Vorgänger auf dem GBA zum jetzigen Teil gibt es so gut wie keine Weiterentwicklungen, die Story ist immer noch hanebüchen, die feste Kamera während den Kämpfen teilweise sehr unübersichtlich. Die Entwickler haben sich nicht an den Konkurrenzprodukten orientiert, die mittlerweile alle über spannendere Kampfsysteme im gleichen Genre und eine frei schwenkbare Kamera verfügen, sondern besannen sich auf die eigenen Spiele. Dabei schafft es Final Fantasy Tactics A2 knapp zu einer „8“, dies allerdings auch nur, weil der Titel noch immer für viel Spaß und dank über 300 Missionen auch einiges an Spielzeit sorgt.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Massig Videos zu Final Fantasy Tactics A2

News • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Massig Videos zu Final Fantasy Tactics A2

News • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Final Fantasy Tactics A2 erhält deutschen Erscheinungstermin

Aktuelle Artikel

Review • NDS 2 • Vor 16 Jahren
Image Image

Final Fantasy Tactics A2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.