Spiele • NDS

Puzzle Quest: Challenge of the...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Puzzle
Termin
15.02.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch mir hat Puzzle Quest erstaunlich gut gefallen. Die gewagte, aber doch gelungene Genrekreuzung macht Lust auf mehr und ist für alle Puzzlefans geeignet. Die Story ist schließlich komplett überspringbar, möchte man nur eine schnelle Runde puzzlen, steht dem Nichts im Wege. Durch das Levelsystem besteht auch nach einigen Tagen und Wochen noch Lust zum Weiterspielen und zumindest ich wünsche mir, dass es so etwas auch in anderen Puzzlern geben wird. Die DS-Fassung erhält einen kleinen Wertungs-Bonus, da Puzzle Quest wie für den DS gemacht ist und die Technik nicht ganz so negativ auffällt wie bei der Wii-Fassung.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Review • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.