Mehr zum SpielAkiba's Trip: Undead & Undressed:

Akiba's Trip: Undead & Undressed

  • Konsole:
    PlayStation Vita
  • Publisher:
    NIS America
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    10.10.2014
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Akiba’s Trip” ist weit entfernt von einem schlechten Spiel, jedoch macht es nicht viel Spaß als Spiel an sich. Die Stadt wird zu einer kleinen Erlebnistour, die einen auch in den ersten Spielstunden durch die Geschichte leitet aber der wahre Knackpunkt sind die Kämpfe, die eben das Spiel leider zum größten Teil ausmachen. Dafür ist aber der Anime-Stil und die Atmosphäre etwas Besonderes. Wer sich auf die teils sehr trägen Kämpfe einlassen kann, der wird mit „Akiba’s Trip: Undead & Undressed” kostengünstig in das Otaku-Mekka reisen und einmal das Gefühl haben, wirklich da zu sein.
6/10

Das sagen unsere Leser: