Spiele • Wii U

Art Academy Atelier

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Genre
Sonstiges
Termin
26.06.2015
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Ja

Fazit & Wertung

Leider hat mich „Art Academy Atelier“ ein wenig enttäuscht. Ich wurde nicht zum berühmtesten Künstler aller Zeiten, bin nicht reich geworden und werde vermutlich auch nicht in die Geschichtsbücher eingehen. Dennoch bin ich endlich in der Lage, mehr als nur krumme Strichmännchen zu malen, und tatsächlich hab ich auch noch etwas über die Kunst selbst gelernt – und dabei Spaß gehabt. Die Macher des Spiels haben die bisher beste Mal-Erfahrung für Konsolen erschaffen, die sowohl Einsteiger begrüßt als auch Profis zufrieden stellt. Es ist schon schade, dass der Titel vermutlich untergehen wird, denn trotz der kleinen Zielgruppe gehört „Art Academy Atelier“ zu einem der besten Spiele, die die Wii U zu bieten hat.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Art Academy Atelier

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.