Spiele • Switch

DOOM 64 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Preisangabe für Switch-Version von DOOM 64 aufgetaucht

Auch wenn Switch-Besitzer vermutlich noch ein paar Monate länger auf DOOM Eternal warten müssen, als Besitzer der PlayStation 4, gibt es am 20. März dennoch neues Futter für alle DOOM-Fans, die eine Nintendo Switch ihr Eigen nennen. 

So wird DOOM 64, welches bisher nur Besitzern des Nintendo 64 vorbehalten war, am 20. März für Nintendo Switch erscheinen. Und laut der entsprechenden Spiele-Seite auf Nintendo.com wird der Titel für einen schmalen Taler von $4,99 zu haben sein. Es ist also davon auszugehen, dass auch der Euro-Preis in eine ähnliche Kategorie fällt und so zumindest einen kleinen Trost für alle DOOM Eternal-Fans auf der Switch bereithält.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 24.02.2020, 17:32
    Beth€$da sind ja auch die guten Bois wenn es um Doom geht
  • Avatar von Shodan
    Shodan 24.02.2020, 17:07
    Überraschend günstig!