Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma #25: Will der Flugzeug-Ingenieur

In Eingelegt und Angezockt Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Nach einem technischen Fehler und dem Bewältigen einiger Nebenquests, was wir euch leider somit nicht präsentieren können, machen wir uns nun auf die Suche nach Will dem Flugzeug-Ingenieur. In der Höhle bei den Great Lakes müssen wir uns einer Horde Seesterne stellen, die die Kreatur Gossi angreifen. Außerdem heute im Programm: Ein Ausflug nach Neotokio!

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Terranigma gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.