Spiele • Switch

Bayonetta 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
16.02.2018
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Bayonetta 2“ ist ein unvergleichliches Meisterwerk, das jeder Genre-Fan gespielt haben sollte. Alle fantastischen Mechaniken des Vorgängers wurden verbessert und sorgen somit für ein Kampfsystem, das noch lange nach dem Finale begeistert. Die Kämpfe könnten nicht spektakulärer sein und bieten einen Hochpunkt nach dem anderen, sodass man gar keine Zeit zum Durchatmen erhält. Dank mehrerer Herausforderungen sowie dem Hexen-Klimax-Modus gibt es genug Gründe, immer wieder zurückzukehren. Umso ärgerlicher sind einige technische Probleme, die das Gesamtpaket herunterziehen. Ansonsten erhält man ein besonderes Spiel, das man auf keinen Fall verpassen darf.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 28 • Vor 5 Monaten
Image Image

Bayonetta 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.