Spiele • Switch

Street Fighter 30th Anniversary...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Capcom
Genre
Beat'em'Up
Termin
29.05.2018
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Street Fighter 30th Anniversary Collection“ bietet genau das, was man erwartet: zwölf Spiele in ihren Arcade-Fassungen für aktuelle Konsolen, die spielerisch mal mehr mal weniger überzeugen. Das einzige, was die Kollektion ein wenig zurückhält, sind einige Unzulänglichkeiten bei der Menüführung, was nach Meckern auf hohem Niveau klingen mag, aber letztlich ein wenig am Spaß nagt. Wer aber eins der Spiele noch nicht kennt, nachholen möchte oder einfach viele Prügelspiele auf einmal sucht, ist hier genau richtig.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 4 • Vor 2 Monaten
Image Image

Street Fighter 30th Anniversary Collection

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.