Spiele • Switch

Yomawari: The Long Night Collection

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
NIS America
Genre
Adventure
Termin
26.10.2018
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Yomawari: The Long Night Collection“ ist gruselig, grausam und nervenaufreibend. Genau das sollen die beiden enthaltenen Spiele auch sein, denn die mysteriöse Welt voller gefährlicher Geister und Monster verursacht mehr Gänsehaut, als man nach dem Sichten einiger Bilder erahnen kann. Das Spiel lebt von seiner Atmosphäre und der Welt, die zahlreiche Überraschungen bereithält. Deshalb lassen sich auch einige der Kritikpunkte wie das gegen Ende frustrierende „Trial & Error“ verzeihen. Der minimalistische Stil entfaltet seine große Wirkung weshalb wir uns wünschen, dass „Yomawari“ mehr wird als nur ein Geheimtipp.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 8 Monaten
Image Image

Yomawari: The Long Night Collection

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.