Spiele • Switch

Fate/EXTELLA LINK

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Marvelous Entertainment
Genre
Action
Termin
22.03.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Fate/EXTELLA LINK“ spielt sich zwar in großen Teilen wie sein Vorgänger, dank einiger kleiner Änderungen laufen die Kämpfe aber noch spaßiger ab als zuvor. Insbesondere die Fähigkeiten bringen eine interessante Dynamik mit, während wie gewohnt die Geschichte und die Charaktere überzeugen, selbst wenn mehr Vielfalt wünschenswert gewesen wäre. Wer sich nicht am eintönigen Charakter des Genres stört, darf sich auf ein actionreiches Abenteuer stürzen. Vor allem, weil die Macher nur die besten Aspekte von „The Umbral Star“ übernommen und den Rest überarbeitet haben.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 11 Stunden
Image Image

Fate/EXTELLA LINK

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.