Spiele • Switch

Super Dragon Ball Heroes: World...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Bandai Namco
Genre
Strategie
Termin
05.04.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Super Dragon Ball Heroes: World Mission” wird nicht jeden Fan begeistern. Das Kampfsystem mag durch seine tiefgreifenden taktischen Elemente sowie Mini-Spiele abschreckend wirken, doch einmal eine Chance gegeben weiß der Titel regelrecht zu fesseln. Dank des gigantischen Umfangs in Sachen Modi und Karten gibt es mehr als genug zu tun, und sogar die Geschichte weiß zu begeistern. Lediglich die optische Präsentation wirkt veraltet, doch das lässt sich verschmerzen wenn man bedenkt, wie viele Charaktermodelle vorhanden sind. Obwohl es sich um ein recht unkonventionelles Kartenspiel handelt, werden diejenigen, die mit dem grundlegenden Gameplay warm werden, eine kleine Offenbarung erleben.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 2 Monaten
Image Image

Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.