Spiele • Switch

Cadence of Hyrule: Crypt of the...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Musikspiel
Termin
13.06.2019
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit knapp 6 Euro kostet das Melodie-Paket genau soviel wie die neuen Charaktere und Spielmodi aus dem ersten DLC-Paket. Im Vergleich bietet somit das zweite DLC-Paket für den gleichen Preis deutlich weniger Inhalte. Dieses kann jedoch auch für sich allein gesehen mit viel Liebe zum Detail glänzen und bietet eine Vielzahl von neuen Titeln, welche eine teilweise völlig neue Atmosphäre in das ohnehin schon auf Musik fokussierte Grundspiel von „Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda“ einbauen.

Wer von den neuen Titeln begeistert ist und diese allein Motivation genug sind für einen neuen Start in Hyrule, kann unbesorgt zugreifen und eine qualitativ hochwertige Anpassung der Atmosphäre erleben. Alle die sich zusätzlich neue Inhalte wünschen, sind mit dem knapp 15 Euro teuren Season Pass sehr gut bedient, da dieser auch das noch kommende dritte DLC-Paket beinhaltet.

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.