Spiele • Switch

God Eater 3

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Bandai Namco
Genre
Action
Termin
12.07.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„God Eater 3“ kann definitiv bei Laune halten. Die Gebiete wirken zwar alles andere als lebendig und eher repetitiv, aber desto mehr überzeugen die Spielmechaniken. Das Einsteigen und Halten des Burst-Modus bringt frische Abwechslung in das Spiel. Der Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf-Angriffen könnte allerdings nicht jedermanns Sache sein. Die vielen Möglichkeiten den Charakter an die eigenen Spiel-Gewohnheiten und Strategien anzupassen macht das aber locker wett.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 9 • Vor 5 Jahren
Image Image

Aragami für Unterwegs: God Eater 3 erscheint für Nintendo Switch

Aktuelle Artikel

Review • Switch 4 • Vor 5 Jahren
Image Image

God Eater 3

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.