Spiele • Switch

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
17.01.2020
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Tokyo Mirage Sessions #FE Encore“ ist eine Rollenspiel-Perle, die niemand verpassen sollte. Fans des Genres kommen voll auf ihre Kosten, was an dem überaus starken Kampfsystem sowie der interessanten Geschichte liegt. Dabei ist es keine Schwäche, dass es viele leichtherzige Momente gibt, während die Idol-Szene näher beleuchtet wird. Die ersten Dungeons enttäuschen zwar etwas, insbesondere für die späteren lohnt es sich aber, dran zu bleiben. Leider halten sich die zusätzlichen Inhalte in Grenzen, wer das Spiel nun aber zum ersten Mal erlebt, möchte die Vorteile nicht missen. Hoffentlich schafft es das Spiel, dank seiner wohl verdienten zweiten Chance, seine Zielgruppe zu erreichen.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 0 • Vor 11 Monaten
Image Image

Japanischer Trailer zu Tokyo Mirage Sessions #FE Encore zeigt Switch-Neuerungen

News • Switch 21 • Vor einem Jahr
Image Image

Tokyo Mirage Session #FE Encore basiert auf der westlichen Wii U-Version

News • Switch 7 • Vor einem Jahr
Image Image

Offizielle Webseite verrät was in Tokyo Mirage Sessions #FE Encore neu ist

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 11 Monaten
Image Image

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.