Spiele • Switch

Crysis Remastered (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Crytek
Genre
Ego-Shooter
Termin
23.07.2020
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Portierung von „Crysis“ zwar im Vergleich zum Original definitiv ein Downgrade darstellt, man den Grundsätzen des Spiels dennoch treu geblieben ist. Im Jahre 2007 hätte niemand erwartet, dass ein solches Spiel eines Tages auf einem Handheld spielbar sein wird – und dennoch sind wir hier und sehen „Crysis Remastered“ auf Nintendo Switch. Auch wenn es schwer fällt, den Preis von knapp 30 Euro unter dem Gesichtspunkt der kurzen Story und des fehlenden Multiplayers zu rechtfertigen, hält „Crysis Remastered“ für Nintendo Switch das Erbe aufrecht. Langzeitfans werden sich freuen, die bekannte Welt nun auf einer mobilen Plattform mit Nostalgie zu füllen. Neueinsteiger werden sich fragen, ob grafisch gesehen nicht vielleicht eine andere Version der bessere Einstieg ins Franchise wäre.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 4 Monaten
Image Image

Crysis Remastered (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.