Spiele • Switch

Mortal Shell: Complete Edition

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Playstack
Genre
Action Adventure
Termin
19.12.2022
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „Mortal Shell: Complete Edition“ erhalten Neulinge ein episches und düsteres Soulslike, welches durch sein fokussiertes Kampfsystem, die kompakte Spielwelt und eine erstklassige Sound-Kulisse glänzt. Kenner von anderen Plattformen erhalten hier direkt das Roguelike-Upgrade „The Virtuous Cycle“ dazu und können sich erneut in die Welt von Fallgrim stürzen. Als großer Fan des Spiels ist die grafische Präsentation der Switch-Version aber leider nur als katastrophal zu beschreiben, die sich außerdem negativ auf das Gameplay auswirkt. Wenn auch inhaltlich erste Klasse, kann ich zum Erlebnis dieses Abenteuers leider nur auf eine andere Konsolen- oder die PC-Version verweisen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor einem Jahr
Image Image

Mortal Shell: Complete Edition

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.