Als Lego City Undercover für Wii U veröffentlicht wurde, waren die langen Ladezeiten einer der größten Kritikpunkte des beliebten Open World-Legospiels. Vor allem beim Verlassen von Gebäuden musste man oft länger als eine Minute warten.
Viele Fans hatten gehofft, dass die Switch-Umsetzung von Lego City Undercover dieses Problem lösen könnte, vor allem aufgrund der höheren Leistung der Switch im Vergleich zur Wii U. Doch auch wenn sich die Ladezeiten tatsächlich ein wenig verkürzt haben, sind diese auch auf Switch leider keinesfalls zufriedenstellend, wie der folgende Video-Vergleich von Nintendo World Report zeigt.
Bisher gibt es 18 Kommentare
für mich persönlich machte aber das "gemütliche Tuckern durch die Stadt, und das Erkunden" ein GTA aus, und mein erstes 3D GTA war halt GTA 3 auf dem PC, weit entfernt von einem GTA 5..,
Außerdem spielt man einen Polizisten, also klaut man keine Autos, sondern "beschlagnamt" sie, und der Gewaltgrad ist auf das heruntergeregelt, was man als LEGO Mänchen halt machen kann..
Auch wenn die Ladezeiten ziemlich lange sind, mir gefällts schon mal..
Allerdings fällt Lego City für mich in die gleiche Kategorie wie ZombiU, Rayman Legends.. deren Versionen auf der U für mich einfach besser sind.
Na ja, im Gegensatz zu MK8DX lasse ich City Undercover sausen, da es keinerlei Erweiterungen mitbringt.
Was ich bisher von der Switch-Fassung gesehen habe, ist trotzdem etwas enttäuschend. Da hätte ich mir doch zumindest eine höhere Auflösung erhofft gehabt...
außerdem ist es anders als die 3DS Version auch die ganze Map die aufeinmal geladen wird..