Spiele • Switch

Fate/EXTELLA: The Umbral Star

Mehr zum Spiel:

Fate/EXTELLA: The Umbral Star erscheint im Juli für Nintendo Switch

Wie Nintendo und Marvelous in der vergangenen Direct-Ausgabe bekannt gaben, erscheint Fate/EXTELLA: The Umbral Star am 21. Juli für Nintendo Switch in Europa. Das Action-Spiel bietet spielbare Charaktere aus drei verschiedenen Fate-Titeln und kann aus drei verschiedenen Erzählperspektiven erlebt werden. Die Switch-Version enthält zudem 35 zusätzliche Kostüme, die bereits für die PlayStation-Versionen erwerbbar waren sowie ein neues exklusives „Unshackled Bride“-Kostüm für Nero Claudius. Neben der japanischer Sprachausgabe werden außerdem Untertitel in Englisch, Japanisch, Chinesisch wie auch Koreanisch angeboten.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer der japanischen Direct-Ausgabe anschauen, während in der unteren Galerie einige Bilder zum Betrachten bereitstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Tx4OUDuDGKc&ab_channel=Nintendo???????
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.04.2017, 02:11
    Ist das nicht quasi das einzige Musō, dass nicht von Koei Tecmo kommt?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.04.2017, 14:07
    Wenn man ständig nur Story-Games spielt, kann ein Warriors mal ganz cool sein. One Piece Pirate Warriors habe ich beispielsweise sehr gut in Erinnerung, Hyrule Warriors war auch ganz nett, hätte aber auf der U besser laufen können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.04.2017, 13:42
    Dafür, dass diese Spiele immer als hirnlos, langweilig und was auch ihr bezeichnet werden, verkaufen sie auch aber super.
    Bei mir steht es auch auf der Liste, aber PS4
  • Avatar von DureaL
    DureaL 14.04.2017, 13:32
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ein Spiel der Art wäre ja noch okay, danach hätte das Genre aber bitte aussterben sollen, für immer.
    Kann dieses hirntote Gameplay absolut nicht leiden.

    (Achtung: leichte Hyperbel)
    Niemand zwingt dich diese Art von Spiel zu spielen.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.04.2017, 13:24
    Warriors Spiele...eines in der Sammlung zu haben reicht irgendwie.
    Die Spiele sind sich untereinander doch schon sehr ähnlich.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 14.04.2017, 13:20
    hirntot ist vllt etwas übertrieben aber diese Titel sind echt mau ...

    aber um fearly mal die Arbeit abzunehmen ^^ :

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ja die Switch hat keine Spiele. Hat keinen Thirdparty support, und das was kommt ist Müll.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 14.04.2017, 13:02
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es nach dem klassischen Warriors Gameplay aus.
    Gibt imo derzeit definitiv zu viele Spiele der Art.
    Ein Spiel der Art wäre ja noch okay, danach hätte das Genre aber bitte aussterben sollen, für immer.
    Kann dieses hirntote Gameplay absolut nicht leiden.

    (Achtung: leichte Hyperbel)
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.04.2017, 12:19
    Für mich sieht es nach dem klassischen Warriors Gameplay aus.
    Gibt imo derzeit definitiv zu viele Spiele der Art.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.04.2017, 11:52
    Ich habe es auf der PS Vita gespielt und fand das Kampfsystem ganz cool, aber zwischen den Kämpfen gab es immer unendlich lange Dialoge, die mich absolut nicht interessiert haben.