Spiele • Switch

This is the Police

Mehr zum Spiel:

Verbrechen bekämpfen und Geld scheffeln: This is the Police für Switch angekündigt

Koch Media hat bekannt gegeben, dass das Strategie- und Adventure-Spiel This is the Police für Switch erscheinen wird. In der Rolle des Polizeichefs Jack Boyd gehen Spieler darin in der Verbrecher-Metropole Freeburg auf die Jagd nach Kriminellen. Ziel des Spiels ist es, insgesamt 500.000$ innerhalb von 180 Tagen zu sammeln, doch wie genau man das schafft, ist dem Spieler selbst überlassen.

Zum Alltag von Jack Boyd gehört es unter anderem, an Polizisten verschiedene Aufträge zu verteilen und das Lösen von Dilemma-Situationen, in die derProtagonist immer wieder gerät. Auf der Website eines australischen Händlers wird This is the Police derzeit sogar als Retail-Version gelistet, die angeblich am 29. September erscheinen soll. Ob diese Informationen stimmen, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen klären. Einen ersten Einblick könnt ihr euch derweil schon einmal mit dem folgenden Trailer machen.  

https://www.youtube.com/watch?v=Odv3y374-88
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 02.08.2017, 18:59
    Wenns Retail kommt, wirds gekauft.
  • Avatar von Jens
    Jens 02.08.2017, 16:04
    Endlich ein Releasetermin. Dann brauche ich meine Gamestop-Bestellung doch nicht zu canceln. Bei Koch Media stand die ganze Zeit 31.12.2017.