Spiele • Switch

Azure Striker GUNVOLT: STRIKER PACK

Mehr zum Spiel:

Azure Striker Gunvolt: Striker Pack sorgt im Herbst für Action bei den Händlern

Im Mai dieses Jahres kündigte der japanische Entwickler Inti Creates an, dass die beiden Azure Striker Gunvolt-Spiele, welche unter anderem bereits auf dem Nintendo 3DS erschienen, nun ebenfalls auf Nintendo Switch verfügbar sein werden. Das Azure Striker Gunvolt: Striker Pack erscheint bereits am 31. August im Switch-eShop. All jene, die eher etwas Handfestes bevorzugen, dürfen sich auf die neueste Bekanntgabe des Studios freuen.

Bereits zur damaligen Ankündigung gab es vage Hinweise auf eine mögliche Handelsversion des Spiels. Denn die Anmerkung zur einer eShop-Exklusivität, wie es etwa bei Mighty Gunvolt Burst der Fall war, fehlte. Nun bestätigte Inti Creates offiziell eine Partnerschaft mit dem Publisher Nighthawk Interactive, welche es ermöglicht das Spiel in den Handel zu bringen. Anders als es bei der 3DS-Version noch der Fall war, dürfen sich dieses Mal auch die europäischen Action-Fans freuen.

Das Azure Striker Gunvolt: Striker Pack soll im Herbst dieses Jahres sowohl im amerikanischen wie auch europäischen Handel erscheinen. Das Doppelpack wird 39,99 US-Dollar kosten und entspricht somit dem Preis der eShop-Version. Angaben zum Preis in Euro gibt es bislang keine, jedoch scheinen 39,99 Euro recht wahrscheinlich. Nachfolgend könnt ihr noch einmal einen Blick auf den Ankündigungstrailer werfen. Zusätzliche Informationen zu den Spielen sowie zu sämtlichen Verbesserungen gegenüber der 3DS-Versionen findet ihr in der entsprechenden News.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 26.08.2017, 14:07
    Gameplay wie Mega Man in etwa, einfach mal nen video von ansehen ^^.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.08.2017, 03:37
    Das Boxart sieht ziemlich geil aus!
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 25.08.2017, 23:18
    Wie kann ich mir das Spiel so vorstellen?
  • Avatar von Naska
    Naska 25.08.2017, 22:30
    Wird gekauft, kthxbye.