Spiele • Switch

Super Meat Boy (eShop)

Mehr zum Spiel:

Das originale Super Meat Boy erscheint höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr für Switch

Das originale Super Meat Boy wird höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch für Switch erscheinen. Vorgestern wurde von Nintendo angekündigt, dass der Nachfolger Super Meat Boy Forever nächstes Jahr unter anderem für Switch erscheinen werde.

Bereits seit einiger Zeit hatte das Entwicklerstudio Team Meat angedeutet, dass Super Meat Boy für Switch erscheinen könnte. Nach der Ankündigung von Super Meat Boy Forever für Switch, hatte ein Fan auf Twitter nachgefragt wie es um die Veröffentlichung des Vorgängers stehe. Team Meat antwortete kurzerhand und äußerte, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass der erste Teil noch dieses Jahr und vor dem zweiten für Switch erscheinen werde.

Auch wenn noch kein Termin fest steht, können Switch-Besitzer so auf alle Fälle den ersten Teil noch vor Super Meat Boy Forever nachholen. Allerdings dürfte es nur noch wenige Spieler geben, die Super Meat Boy bislang nicht gespielt oder zumindest einmal ausprobiert haben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.