Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Fotos schießen & amiibo gewinnen

Mit einem Metascore von 97 bracht Super Mario Odyssey im vergangenen Jahr alle Rekorde und ist sowohl bei Kritikern als auch Fans mehr als beliebt. Neben den zahlreichen Neuerungen ist es vor allem der Fotomodus der zusätzlichen Spaß bereitet. In jenem lassen sich Dank verschiedener Filter und anpassbarer Perspektiven tolle Schnappschüsse aufnehmen und teilen.

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir Cappy samt aller neuen amiibo zum Spiel. Mit Mario, Peach und Bowser im Hochzeitsoutfit lassen sich zusätzliche Funktionen freischalten. Macht einfach im Spiel ein Foto und teilt dieses auf Twitter @nintendo_online oder auf unserer Facebook-Seite. Seid ihr kein Fan von sozialen Netzwerken dürft ihr euer Bild auch gerne hier im Kommentarbereich hinterlegen.

Bei der Wahl eures Motives habt ihr kreative Freiheit. Ganz egal ob verrückt, lustig oder einfach nur schön, wir wünschen viel Erfolg.


Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 15. Januar 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Juryentscheidung bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook/Twitter möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 19.01.2018, 17:30
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "Er war stets bemüht."

    Ich wundere mich, dass hier kaum jemand die Filter verwendet. Gerade in SMO können die echt den Unterschied zwischen einem guten und einem künstlerisch wertvollen Bild ausmachen.
    Haha

    Auf meinem Bild sind jedenfalls Filter drauf.
    Finde aber auch, dass es nicht zu jedem Bild passt. Die Filter sind aber grundsätzlich schon sehr geil.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 19.01.2018, 12:17
    Finde, dass viele der Filter höchstens bei Landschaften gut zur Geltung kommen. Wenn Figuren abgebildet sind, dann entstellen die Filter das oft zu sehr
  • Avatar von Garo
    Garo 19.01.2018, 09:43
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Hmm, hab mir Mühe gegeben ^^
    "Er war stets bemüht."

    Ich wundere mich, dass hier kaum jemand die Filter verwendet. Gerade in SMO können die echt den Unterschied zwischen einem guten und einem künstlerisch wertvollen Bild ausmachen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.01.2018, 18:47
    Hmm, hab mir Mühe gegeben ^^

    Anhang 21810
  • Avatar von master0702
    master0702 15.01.2018, 16:07
    Bin irgendwie zu blöd für Twitter das ich es da verlinken kann. Deshalb hier meine Teilnahme

    Motto: Unendlichkeit

    Anhang 21804
  • Avatar von Basti
    Basti 11.01.2018, 17:33
    Ich liebe den Screenshot Modus! Hier meine Einsendung:
  • Avatar von Scooby
    Scooby 10.01.2018, 09:04
    Ich habe mal per Twitter mitgemacht.
  • Avatar von Peach
    Peach 09.01.2018, 19:43
    Auf geht's Männer, im Gleichschritt Marsch!
  • Avatar von Ch.R.iS
    Ch.R.iS 09.01.2018, 19:12
    Coole sache...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 09.01.2018, 17:16
    Cooler Wettbewerb!
    In letzter Zeit hab ich sowieso ein paar Fotos im Fotomodus gemacht. Jetzt muss ich mich noch entscheiden welches ich nehme


    Smile for the camera!
    Anhang 21793
  • Avatar von Super-m
    Super-m 09.01.2018, 15:28
    Anhang 21786 Foto Wettbewerbe sind nice