Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Hyrule Warriors: Definitive Edition: Japanische Webseite eröffnet & noch mehr Bilder verfügbar


Koei Tecmo eröffnete die offizielle japanische Webseite zu Hyrule Warriors: Definitive Edition. In diesem Zusammenhang wurden abermals zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht, die ihr wie gewohnt in der Galerie unter der News vorfindet. In Japan erscheint das Action-Spiel am 22. März. Einen genauen Termin für die europäischen und amerikanischen Regionen gibt es nach wie vor nicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 03.02.2018, 16:36
    Das stimmt. Das riesige USK Zeichen auf Final Fantasy 4 DS war echt krank. Zu dem gesellte sich manchmal noch das Pegi Zeichen und das ganze Cover ist runiert:(
  • Avatar von Greg
    Greg 03.02.2018, 12:47
    Es geht ja auch um‘s Prinzip. Ich, als in Deutschland aufgewachsener Zocker, hatte mein Leben lang die Arschkarte. Entweder weil zu SNES Zeiten alles langsamer lief wegen PAL (ich weiß war nicht nur in Deutschland so), oder weil unzählige Games ausschließlich in Deutschland entweder garnicht, oder verstümmelt und geschnitten auf die Welt kamen, oder weil man hier und NUR HIER unfassbar verkrüppelte Cover mit USK Siegeln hat, die so groß sind, wie ein Fußballfeld, sodass man den Kunstvollen Aspekt eines Covers mit der Feinlupe suchen muss, während der Rest Europas einfach ganz gechillt den PEGI Standart hat und diese Probleme von stark zensierten Games, bis hin zu niemals erschienenen Games und verkrüppelten Covern garnicht kennt. ^^
    In Deutschland bist du als Gamer einfach immer schon der Dumme gewesen.
  • Avatar von Balki
    Balki 03.02.2018, 06:21
    Wie das Cover aussieht, ist schon längst bekannt und auch oben zu sehen. Verstehe nicht, wieso das immer wieder zur Sprache kommt. Als könne man nicht zu 'ner anderen Version greifen (und zahlt in vielen Fällen nicht mehr). Durch Regionsfreiheit ist die Auswahl sogar größer als bisher.
  • Avatar von Greg
    Greg 03.02.2018, 03:15
    In Deutschland besteht das Cover dann wieder aus einem einzigen USK-Siegel.