Spiele • Switch

ARMS

ARMS lädt zum diesjährigen Testpunch ein

Nintendo hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie keine Angst vor neuen Marken haben. Den Erfolg hat vor allem Splatoon zementiert, weshalb im vergangenen Jahr mit Arms ein ganz besonderes Prügelspiel voller einzigartiger Charaktere erschienen ist, das besonders durch sein verrücktes Kampfsystem für Aufsehen sorgte. Nun gibt es gute Neuigkeiten für alle, die bisher noch nicht vom Ring verzaubert wurden.

Am 31. März findet ein dreitätiger Testpunch statt, bei dem alle Nintendo Switch-Besitzer Arms ausprobieren dürfen. Das Demo-Event kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Ob man Zugang zu allen Charakteren haben wird, ist noch unbekannt. Im vergangenen Jahr ließen sich während diesen Demo-Zeiten verschiedene Mehrspieler-Modi ausprobieren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.