Spiele • Switch

Yo-kai Watch 4

Mehr zum Spiel:

Yo-kai Watch 4 erscheint für Switch

Wer bislang auf die Jagd nach den Yo-kai gehen wollte, konnte dies nur auf den Handhelds der Nintendo 3DS-Familie machen. Doch bald wird man sich auch auf Switch die Titel-gebende Uhr um das Handgelenk schnallen dürfen!

Yo-kai Watch 4 wird laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu für Nintendo Switch erscheinen. Als Termin wird dabei nur 2018 angegeben.

Man wird im Spiel auf aus dem Anime bekannte Charaktere wie Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keisuke Amano und Akinori Arihoshi treffen.

Akihiro Hino, CEO des Entwicklerstudios Level-5, sagte dazu, dass das Spiel einen deutlichen Sprung im Vergleich zu den bisherigen Ablegern erfahren wird. Darunter seien auch einige Dinge, die alle überraschen sollen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 14.04.2018, 14:39
    Werde ich im Auge behalten
    habe die erste beiden Teile gespielt und war sehr zufrieden würde mich freuen wenn der dritte Teil einen Termin bekommen würde
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 10.04.2018, 22:10
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Der erste Teil hat mir zwar schon gefallen, aber wegen dem Kampfsystem hab ich mir die Nachfolger nicht mehr gegönnt. Ein Switch Ableger klingt sehr interessant, aber ich hoffe wirklich, dass das System generalüberholt wird.
    Ich habe gehört, dass in Yo-Kai Watch 3 das Kampfsystem geändert wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, dass der auch im 4. Teil übernommen wird.
  • Avatar von Spade
    Spade 10.04.2018, 18:52
    Der erste Teil hat mir zwar schon gefallen, aber wegen dem Kampfsystem hab ich mir die Nachfolger nicht mehr gegönnt. Ein Switch Ableger klingt sehr interessant, aber ich hoffe wirklich, dass das System generalüberholt wird.
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 10.04.2018, 16:51
    Gute Nachrichten. Hoffe das Yo Kai Watch 3 auch noch dieses Jahr nach Europa kommt.