Spiele • Switch

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Mehr zum Spiel:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Amazon Italien listet Special Edition

Noch knapp über zwei Wochen, dann darf man wieder mit der verrückten Affenbande durch tropische Gefilde wetzen. Im Vergleich zum Wii U-Original hat sich ein weiterer Primat hinzu gesellt, und dieser steht auch im Mittelpunkt der Special Edition, die plötzlich bei Amazon Italien aufgetaucht ist.

Zum Preis von 64,99 Euro erhält man neben dem Spiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze einen Stickerbogen und einen Schlüsselanhänger. Letzterer zeigt den Neuzugang der Switch-Fassung.

In der Galerie könnt ihr euch die Box und die Goodies anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 19.04.2018, 00:59
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ist doch okay und nicht sooo viel teurer. Und das Spiel ist den Standard-Preis auf jeden Fall wert; ein zweites Mal werde ich es aber nicht kaufen.
    Das Original kam aber auf der Wii U offiziell zum Release für 42€ raus. Insofern ist der Preis für den Port nur schwer als gerechtfertigt zu erachten.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 18.04.2018, 15:51
    Ist doch okay und nicht sooo viel teurer. Und das Spiel ist den Standard-Preis auf jeden Fall wert; ein zweites Mal werde ich es aber nicht kaufen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.04.2018, 06:30
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Tut sie das denn nichtmehr?
    Huch? Äh. Doch. Natürlich. ^^‘
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.04.2018, 23:30
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Diese Art "Special Edition Light" gab's damals auf WiiU für Mario Kart 8 anfangs vereinzelt auch - mit einem Kugelwilly-Schlüsselanhänger und ohne Aufpreis.
    Dieser Kugelwilli Anhänger (einer meiner Lieblings Mario Charakteren) hängt immernoch an meinem Schlüsselbund

    Zum Topic :
    Special Edition Light trifft es ziemlich gut und ist jetzt halt nicht der Bringer.
    Zum Preis :
    Finde auch Vollpreis für einen Port echt unverschämt.
    Aber da ich DK:TF schon gezockt habe lass ich den Port aus.
    Werde wahrscheinlich nur bei Hyrule Warriors zuschlagen (aber auch nicht zum Vollpreis) weil ich weder die Wii U Version noch die 3DS Version gehabt habe.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.04.2018, 21:41
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Diese Art "Special Edition Light" gab's damals auf WiiU für Mario Kart 8 anfangs vereinzelt auch - mit einem Kugelwilly-Schlüsselanhänger und ohne Aufpreis.
    Das gab's schon zu Wii-Zeiten. Ich habe eine von Metroid Other M mit Schlüsselanhänger und eine von Kirby's Epic Yarn
  • Avatar von Greg
    Greg 17.04.2018, 20:47
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    weil die Switch halt super lief.
    Tut sie das denn nichtmehr?
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 17.04.2018, 19:57
    Diese Art "Special Edition Light" gab's damals auf WiiU für Mario Kart 8 anfangs vereinzelt auch - mit einem Kugelwilly-Schlüsselanhänger und ohne Aufpreis.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.04.2018, 19:38
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @Tiago: ich meine damit lediglich den Preis, der standardmäßig zu hoch ist mit 60€...
    Ach so. Ja okay, da bin ich wie gesagt bei dir. Nintendo klatscht da vermutlich nicht zuletzt deshalb den ganz normalen Standard-Switch-Spiele-Preis drauf, weil die Switch halt super lief. Auf der Wii U sah die Welt natürlich ganz anders aus.

    Aber Erklärung hin oder her - ich finde auch, dass der Port eines alten Spiels nicht so teuer sein muss.
  • Avatar von Greg
    Greg 17.04.2018, 17:36
    @Tiago: ich meine damit lediglich den Preis, der standardmäßig zu hoch ist mit 60€... das Original kam für 42€ raus. Die Special-Edition ist einfach nur schwach, daher schade für mich. Kaufe ich nicht.
  • Avatar von Naska
    Naska 17.04.2018, 17:19
    5 Euro für ein paar Sticker und einen Anhänger ist nicht günstig aber noch im Rahmen bei sowas.
    Die 60€ für das Spiel selber sind lächerlich, habe mir nicht grundlos MK8 DX erst für 33€ gekauft.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.04.2018, 16:19
    Naja, ich würde jetzt aus einer Mücke keinen Elephanten machen. Die Special Edition ist jetzt wirklich nicht der Brüller (und wahrscheinlich eher als kleine Dreingabe zu verstehen), aber du tust ja gerade so, als ob sie sich einen Affron ohnegleichen geleistet hätten.

    Der Preis ist an und für sich aber schon salzig, das ist richtig.
  • Avatar von Greg
    Greg 17.04.2018, 16:12
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Kann man das so verstehen, dass sie zur Zeit gewaltig die Grenzen austesten?
    Man sollte es meinen... das entbehrt jeglicher Logik und scheint mir total unverhältnismässig. Dann aber diese läppische "Special-Edition", mit nem Schlüsselanhänger und nem Stickerbogen?! Die könnten doch nen Soundtrack veröffentlichen verdammt, der ist einfach nur gut in dem Game. Und dann entfernen sie nichtmal das PEGI/USK Logo von der Hülle, wie bei anderen Special- und Collectors Editions eigentlich üblich. Puh, Nintendo... das letzte mal war es so schwer Fan zu sein, als die Wii U noch am leben war.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.04.2018, 11:26
    Kann man das so verstehen, dass sie zur Zeit gewaltig die Grenzen austesten?
  • Avatar von Garo
    Garo 17.04.2018, 11:25
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Moment, die wollen DKCTF (Port) für 59,99€ verkaufen? Nintendo Nintendo
    Jap. Dasselbe gilt für Hyrule Warriors Definitive und Mario Kart 8 DX. Echt lächerlich, vor allem wenn man sieht dass Activision und Bandai Namco Crash und Dark Souls für nur 40€ anbieten.
  • Avatar von Greg
    Greg 17.04.2018, 11:21
    Wollen die mich eigentlich verarschen?! Das ist keine Special-Edition!!!
    Das kommt mir schon fast vor wie Hohn. Die verhöhnen doch das Game und alles wofür es steht.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 17.04.2018, 11:17
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das Game ist eh schon teuer genug und dann nochmal 5€ für einen Stickerbogen und einen Schlüsselanhänger, na ja...
    Moment, die wollen DKCTF (Port) für 59,99€ verkaufen? Nintendo Nintendo
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 17.04.2018, 11:14
    Das Game ist eh schon teuer genug und dann nochmal 5€ für einen Stickerbogen und einen Schlüsselanhänger, na ja...