Unser Fazit zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas lautet, dass es ein eher schwacher Versuch ist, den riesigen Fußstapfen von The Legend of Zelda zu folgen. Ein Grund hierfür könnte der Ursprung sein, denn das Spiel wurde eigentlich für Smartphones entwickelt. Dennoch hat es auch auf Konsolen einige Fans gefunden, denn vielleicht reicht auch mal ein etwas simplerer Genre-Vertreter für zwischendurch. Wer bislang noch nicht zugegriffen hat, bekommt anscheinend bald auch in physischer Form die Chance dazu.
Publisher FDG Entertainment hat ein Foto der Packshots der PlayStation 4- und PlayStation Vita-Fassungen getwittert und dazu die Frage gestellt, ob nicht vielleicht ein wenig rot fehlen würde.
Something is missing here, maybe some red ? #Oceanhorn pic.twitter.com/mwntr38mKx
— FDG Entertainment (@FDG_Games) April 17, 2018
Bisher gibt es acht Kommentare
Limited Run verspricht, dass die Spiele nicht nachproduziert werden. Nun einfach einige Titel nochmal für eine andere Konsole bringen, ist da irgendwie ein billiger Trick, um doch eine Neuauflage zu ermöglichen.
Mir wäre es lieber, wenn LR und FDG sich lieber auf neue/andere Spiele konzentrieren würden. Wie wär's mit "Blossom Tales"?