Spiele • Switch

Ys VIII: Lacrimosa of DANA

Mehr zum Spiel:

Eine Stunde Ys VIII: Lacrimosa of Dana im Video

Und wieder ein Spiel, das bereits einige Zeit für ein anderes System erhältlich ist, bevor es seinen Weg auf Switch findet. Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist bereits im September 2017 für die PlayStation 4 erschienen. Unser Review zeigt, dass es die Markenzeichen der Reihe wie die schnellen Kämpfe mit vielen tollen Neuerungen verbindet. Ab dem 30. Juni wird man dann auch auf Switch das Abenteuer von Adol erleben dürfen. Wie das Spiel auf der Nintendo-Konsole aussieht kann man nun ausgiebig in einem Video betrachten.

NIS America hat das Spiel live gestreamt. Ein Mitschnitt von einer Stunde Länge ist nun auf YouTube verfügbar. Zu sehen gibt es natürlich all das, was man von einem JRPG erwartet: Kämpfe, Erkundung und Story. Darüber hinaus wurde verraten, dass die Switch-Version mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.