Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Mehr zum Spiel:

Japanische Fans können Super Smash Bros. kurz nach der E3 ausprobieren

Nintendo-Fans in Japan werden schon kurz nach der E3 die Chance haben das neue Super Smash Bros. auszuprobieren. Wie Nintendo bekannt gab, wird Nintendo das Spiel im Juni und Juli auf verschiedenen Messen im Gepäck haben. Bereits am 17. Juni und somit drei Tage nach der E3 können Besucher der Rage 2018 in der Makuhari Messe in Chiba das neue Smash Bros. für Switch ausprobieren. Nintendo wird daraufhin auch auf der World Hobby Fair 2018 und dem Jump Victory Carnival 2018 vor Ort sein.

Derweil haben E3-Besucher die Möglichkeit sich vorab zu registrieren, um sich nicht für Super Smash Bros. anstellen zu müssen. Wer zudem seine Nintendo Switch mit zum Messestand bringt, erhält einen exklusiven Anstecker.

Nach der Ankündigung von Super Smash Bros. im März, wird das Spiel kommenden Monat auf der E3 seine Premiere feiern. Zudem wird es ein Turnier geben, bei dem sich die besten Smash Bros-Spieler bereits im neuen Spiel messen werden.

Deutsche Fans werden vermutlich auf der gamescom im August erstmals die Chance haben das neue Super Smash Bros. für Nintendo Switch auszuprobieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 15:54
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Donkeys Design aus Tropical Freeze, oder?

    Coming for you...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.05.2018, 15:40
    Das ist aber nicht Donkeys Design aus Tropical Freeze, oder?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 15:18
    LEAK und das zuerst auf NO
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 15:17
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Na komm, bastel das Outfit noch rein und wir posten das Pic auf reddit!
    Anhang 22114
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.05.2018, 14:57
    Na komm, bastel das Outfit noch rein und wir posten das Pic auf reddit!
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 14:54
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Fox braucht noch seine Rennfahrerkluft aus Star Fox Grand Prix!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.05.2018, 14:26
    Fox braucht noch seine Rennfahrerkluft aus Star Fox Grand Prix!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 14:25
    sehr gut
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 14:11
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nein. Samus ist im Other M Design.
    Ich will sie in der Prime 4-Version des Varia Suits haben. Aber so stark wie in Melee/4, sonst muss ich meinen Main wieder wechseln
    Sorry, war ne Early Beta.
    Anhang 22113
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 14:01
    Nein. Samus ist im Other M Design.
    Ich will sie in der Prime 4-Version des Varia Suits haben. Aber so stark wie in Melee/4, sonst muss ich meinen Main wieder wechseln
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 12:47
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    „In etwa“ reicht aber nicht. Die Details sind ja das spannende.
    Reicht das?
    Anhang 22112
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.05.2018, 12:32
    „In etwa“ reicht aber nicht. Die Details sind ja das spannende.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.05.2018, 12:22
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich will endlich was vom Spiel sehen
    man munkelt .. es wird in etwa so aussehen ^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2018, 10:21
    Grundsätzlich Garos Meinung. Vorab zocken würd ichs aber schon gern einfach weil ich will
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.05.2018, 09:50
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein Fan, davon Demos von spielen zu spielen, bei denen der Kauf eh feststeht. Von Smash muss man mich nicht überzeugen.
    Beim zweiten Satz bin ich voll bei dir. Beim ersten nicht. Ich will endlich was vom Spiel sehen und spielen!
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2018, 09:46
    Ich persönlich bin kein Fan, davon Demos von spielen zu spielen, bei denen der Kauf eh feststeht. Von Smash muss man mich nicht überzeugen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.05.2018, 09:41
    Ist zwar direkt um die Ecke, aber Smash? Lame..
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.05.2018, 09:21
    Vermutliche Gamescom-Wartezeit: 10 Stunden. ^^‘

    Mit etwas Glück gibts irgendwann auch nochmal so einen Online-Test oder Ähnliches. Dann käme man auch ohne einen Messebesuch an die Gelegenheit, es mal anspielen zu können.