Spiele • Switch

Hollow Knight (eShop)

Mehr zum Spiel:

Hollow Knight ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich

Hollow Knight wurde schon lange für Nintendo Switch bestätigt, jedoch musste der Titel ohne festen Veröffentlichungstermin öfter verschoben werden, als es den Spielern lieb war. Deshalb war die Freude enorm, als Nintendo während der Direct-Ausgabe zur E3 ankündigte, dass das Spiel noch heute für Nintendo Switch erscheint. Dabei handelt es sich nicht nur um das Hauptspiel, sondern um eine Fassung mit allen Updates sowie Erweiterungen, die bislang erschienen sind.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 13.06.2018, 11:48
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ihr hattet einfach alle zu hohe Erwartungen wie immer und seid umso enttäuschte
    Ich hatte quasi keine Erwartungen und war trotzdem enttäuscht
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.06.2018, 11:41
    Ihr hattet einfach alle zu hohe Erwartungen wie immer und seid umso enttäuschter

    Ich fand die Direct relativ gut (nicht wirklich schlechter als sonst) und gab so manches Interessantes für mich
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 12.06.2018, 21:22
    Da wird sich Garo freuen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 12.06.2018, 20:04
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Highlight der Präsi heute
    Sehe ich (leider) genauso und wird wahrscheinlich heute noch geladen.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 12.06.2018, 19:16
    Highlight der Präsi heute