Spiele • Switch

OCTOPATH TRAVELER

Mehr zum Spiel:

Octopath Traveler erhält in Kürze eine zweite Demo

Zwar erscheint Octopath Traveler erst im kommenden Monat, bereits 2017 erschien jedoch eine Demo-Version, die einen guten Eindruck vom Spiel lieferte. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, weshalb es ab dem 14. Juni eine neue Demo-Version gibt. Diese entspricht dem Prolog der Vollversion und wird bereits einige Entscheidungen bieten. Der Spieler kann diesmal das erste Kapitel jedes Reinsenden abschließen. Wer dann das volle Spiel startet, kann seine Spieldaten aus der Demo übertragen.

Octopath Traveler erscheint am 13. Juli exklusiv für Nintendo Switch. Ein weiterer Trailer wurde zudem veröffentlicht, der die einzelnen Charaktere genauer beleuchtet.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.06.2018, 12:06
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich würde das jetzt nicht spielen

    1 Monat bis zum Release, da hab ich doch schon längst vergessen, was der Prolog war
    Na muss ja nicht JETZT sein. Man kann ja ne Woche eher starten und dann nahtlos weiter machen!
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.06.2018, 12:01
    Ich würde das jetzt nicht spielen

    1 Monat bis zum Release, da hab ich doch schon längst vergessen, was der Prolog war
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.06.2018, 08:40
    Kann man denn alle Handlungsstränge gleichzeitig anfangen? Macht das also Sinn alle Chars in der Demo zu spielen, wenn man das dann in der Vollversion weiter spielen möchte?
  • Avatar von Marco
    Marco 13.06.2018, 00:14
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    PS : Im letzten Absatz hast du dich mit dem Monat vertan.
    Wäre cool wenn es schon morgen erscheint
    Hups, danke für den Hinweis!

    Ich nehme die Demo sehr gerne mit. So kann man schonmal den Anfang spielen, und zum Release geht es dann von da aus weiter
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 12.06.2018, 21:42
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Mir hat die erste Demo sehr gut gefallen. Weiß nicht, ob ich mir noch mehr vom Spiel spoilern lassen möchte. Ich glaube, ich lasse diese Demo liegen.
    Schließe mich hier an. Ich weiß bereits, dass das Spiel gut wird. Mehr muss ich nicht wissen.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 12.06.2018, 21:20
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Mir hat die erste Demo sehr gut gefallen. Weiß nicht, ob ich mir noch mehr vom Spiel spoilern lassen möchte. Ich glaube, ich lasse diese Demo liegen.
    Sehe ich genauso. Freue mich riesig auf das Game
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 12.06.2018, 21:09
    Ich werde denk ich reinschauen.
    Brauche noch etwas Entscheidungshilfe.
    Und es ist ja "nur" der Prolog.
    PS : Im letzten Absatz hast du dich mit dem Monat vertan.
    Wäre cool wenn es schon morgen erscheint
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 12.06.2018, 19:36
    Mir hat die erste Demo sehr gut gefallen. Weiß nicht, ob ich mir noch mehr vom Spiel spoilern lassen möchte. Ich glaube, ich lasse diese Demo liegen.