Spiele • Switch

Killer Queen Black (eShop)

Mehr zum Spiel:

Killer Queen Black: Strategische Mehrspieler-Action angekündigt

Eine berüchtigte Liste hat bereits einige Titel vor der E3 Präsentation von Nintendo verraten, jedoch rätselten die Spieler um den Titel Killer Queen Black, der nun offiziell vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein 2013 erschienenes Arcade-Spiel, das nun erstmals für Konsolen erscheint. Das Spiel wurde nicht nur grafisch komplett überarbeitet, auch die Mechaniken wurden überarbeitet. Bis zu acht Spieler treten gegeneinander in strategischen und actionreichen Kämpfen gegeneinander an, wobei zwei jeweils die Rolle der Königinnen einnehmen. Zwar ist diese besonders mächtig, dafür hat sie nur eine begrenzte Anzahl von Leben, und mit ihrem Tod endet eine Runde. Die anderen Spieler steuern sogenannte Drones, die anfangs unbewaffnet sind, sich jedoch durch Beeren in Kampfmaschinen verwandeln können. Dank insgesamt vier Spielmodi dürfen die Spieler zahlreiche Einstellung vornehmen.

Killer Queen Black erscheint zuerst im Winter für Nintendo Switch und PC. Weitere Konsolen sollen zu einem späteren Zeitpunkt versorgt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.