Spiele • Switch

Yoshi (vorläufiger Titel)

Mehr zum Spiel:

Yoshi für Nintendo Switch laut eShop auf 2019 verschoben


Das neue Yoshi-Spiel für Nintendo Switch könnte möglicherweise verschoben worden sein. Im Nintendo eShop wird das Spiel mittlerweile für das Jahr 2019 aufgeführt. Bislang war das Spiel für 2018 geplant.

Das aktuell noch namenlose Yoshi-Spiel wurde vergangenes Jahr auf der E3 von Nintendo angekündigt. Darauf hin, wurde es sehr still um das Spiel. Allgemein wurde damit gerechnet, dass Nintendo das Spiel auf der diesjährigen E3 ausführlicher und anspielbar präsentieren würde. Das Spiel ist auf der diese Woche stattfindenden Messe allerdings nicht vertreten. Bill Trinen von Nintendo of America begründete dies damit, dass man sich nur auf Spiele konzentriere, die in absehbarer Nähe erscheinen werden. Yoshi befinde sich hingegen noch mitten in der Entwicklung.

Zwar machte Nintendo eine Verschiebung nicht offiziell, der aktualisierte eShop-Eintrag deutet aber daraufhin was Yoshi-Fans bereits befürchtet hatten. Weitere Details zum Spiel möchte Nintendo im Verlauf des Jahres bekannt geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.06.2018, 12:44
    Schade, aber sollen sie sich alle Zeit nehmen, um dieses Spiel möglichst geil zu machen...
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 13.06.2018, 11:51
    Buh