Spiele • Switch

Ninjala

Mehr zum Spiel:

Mit Kaugummi und Baseballschläger zum Sieg: Ninjala für Switch angekündigt

Es ist nicht untypisch, dass rund um die E3 noch einige Spiele abseits der großen Pressekonferenzen angekündigt werden. Beispielsweise wurde nun ein brandneues Spiel von Gung Ho Online mit dem Namen Ninjala für Switch angekündigt, dass im Frühjahr 2019 erscheinen soll.

In diesem actiongeladenen Farb-Spektakel, tritt man gegen andere Spieler an und greift dabei nicht nur auf Baseballschläger als Waffen zurück, sondern auch auf Unmengen an Kaugummi, die beispielsweise Angriffe verstärken und mit denen Geschosse abgefeuert werden können. Zudem bewegen sich die Helden ausgesprochen agil und können selbst an Wänden entlanglaufen. Einen ersten Einblick in Ninjala verschafft der folgende Trailer: 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.