Gameloft bringt Modern Combat 5 auf Switch

In einem Video auf Facebook hat Gameloft Brasilien verraten, dass der Shooter Modern Combat 5 für Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel im modernen Kriegs-Setting bietet eine Einzelspieler-Kampagne, aber auch einen Online-Mehrspieler-Modus, in dem man auch mit Freunden gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten kann.

Gameloft ist in erster Linie auf Mobile-Spiele spezialisiert, hat aber auch immer wieder Konsolen-Spiele produziert. Modern Combat 5 erschien bereits 2015 für Android und iOS. Inwiefern das Spiel für Switch angepasst und möglicherweise Zusatzfunktionen enthalten wird, ist aktuell nicht bekannt. Eine offizielle Mitteilung von Gameloft zur Ankündigung steht noch aus.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Masterpice
    Masterpice 14.06.2018, 13:10
    Freut mich.
  • Avatar von fearly
    fearly 14.06.2018, 12:26
    War nur eine Frage der Zeit, bis Gameloft den Weg auf die Switch findet.