Jetzt schon bei Gamesrocket Codes für Nintendo Switch Online sichern + Gewinnspiel

Schon lange ist bekannt, dass im September Nintendos Online-Service starten soll.

Wer für den Moment, wenn der Service startet, gewappnet sein möchte, der sollte mal bei unseren Partnern von Gamesrocket vorbeischauen. Denn sie bieten bereits ab heute Codes für 90 Tage sowie für 365 Tage von Nintendo Switch Online. Wann der Service genau im September an den Start gehen soll, ist aber weiterhin nicht bekannt.

Gamesrocket bezieht seine Codes direkt von Nintendo und bietet euch neben vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder PaySafe Card außerdem den Vorteil, dass ihr für eure Einkäufe auch die entsprechenden Punkte für euer MyNintendo-Konto erhaltet. Mit einer Bestellung bei Gamesrocket über die angegebenen Links unterstützt ihr außerdem Nintendo-Online. Nach dem Kauf bekommt ihr direkt euren Download-Code zugeschickt und könnt diesen dann ab Gültigkeit einlösen.

Das ist aber noch nicht alles, denn gesponsert von Gamesrocket können wir unter euch je einen von drei 90 Tage Codes für Nintendo Switch Online verlosen. Alles was ihr dafür tun musst, ist uns mitzuteilen, auf welche bereits bekannt Funktion zum Service ihr euch besonders freut. Dafür ihr könnt ihr unter dieser News einen Kommentar hinterlassen oder bei Facebook mitmachen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 9. September um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 45 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 21.09.2018, 13:22
    Wer hat denn nun gewonnen???
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.09.2018, 19:48
    Mich reizt die Onlinefunktion der NES-Spiele. Das gabs vorher noch nie
  • Avatar von Naska
    Naska 17.09.2018, 12:42
    Zumal die Cloud wohl nur solange sichert wie man bezahlt wär das absolut sinnvoll.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 09.09.2018, 20:27
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Der Cloud-Speicher ist schon ne feine Sache
    Sehe ich etwas kritischer.
    Man hätte einer kostenlosen Sicherungsmöglichkeit für jedermann (z.B. via MicroSD oder USB) auf jeden Fall Vorrang gewähren sollen. Dann hätte man immernoch die Cloud als Premium-Option anbieten können.
    Was wir nun haben, ist ein kostenplichtiger Service, der eine weitere wichtige Basisfunktion hinter eine PayWall setzt.
  • Avatar von JosuaF0h
    JosuaF0h 09.09.2018, 19:44
    Bin nach wie vor nicht begeistert...
  • Avatar von MOSFET
    MOSFET 09.09.2018, 10:16
    Der Cloud-Speicher ist schon ne feine Sache - mir wären allerdings eine Alternative zum P2P lieber gewesen... Oder überhaupt ne Online-Multiplayer-Strategie ob Splatoon 2 oder Mario-Kart - überzeugen tut mich da nichts Online...
    Aber was am meisten nervt: Kein Twitch, Youtube, Netflix, Amazon, Sky ...

    Man darf gespannt sein ob Nintendo "Online" die Kurve kriegt...
  • Avatar von Parker
    Parker 09.09.2018, 09:10
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    ...Und was passiert überhaupt mit den Cloud Saves, wenn man mal das Abo kündigt?
    Wahrscheinlich das gleiche, wie beim iPhone. Wenn man da iCloud kündigt, bleiben die Daten eben auf dem iPhone.
    Eben mit dem „Risiko“ dass die verschwinden, wenn‘s nen Defekt gibt.
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 09.09.2018, 09:00
    Ich freue mich am meisten auf die NES-Spirle, vielleicht kommen auch irgendwann SNES-Spiele.
  • Avatar von ReeN
    ReeN 05.09.2018, 14:02
    Ich freu mich auf gar nichts. Ich sehe das mit der Bezahlung immer noch komplett negativ. Sowohl Cloud Saves als auch Multiplayer kenne ich als PC Spieler einfach kostenfrei. Vor allem finde ich es verarschend, dass ich rein für Cloud Saves Geld zahlen soll. Multiplayer und NES Games brauche ich nicht. Und dann soll ich für die Cloud Saves auch noch genau so viel zahlen wie Leute, die den kompletten Multiplayer Kram nutzen, obwohl ich ausschließlich die Cloud Saves haben will...

    Und was passiert überhaupt mit den Cloud Saves, wenn man mal das Abo kündigt? Ist dann alles weg? Das wäre für mich ein absolutes No-Go, weil man dann quasi gezwungen wäre das Abo lebenslang (halt so lange der Service existiert) weiter laufen zu lassen, um seine Spielstände nicht zu verlieren.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 04.09.2018, 22:50
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nein, aber auch keine Nachteile und du unterstützt uns.
    Ja, habe nachher auch gedacht, dass ich besser nach Unterschieden als nach Vorteilen gefragt hätte. So klingt es versehentlich deutlich ablehnender.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 03.09.2018, 22:57
    Ich freu mich auf die Cloudsaves am meisten und dann aber auch auf die NES Games zusammen zu zocken!


    ... Gamesrocket hat letztens 2 tage nach Launch meine Monster Hunter GU Vorbestellung gelöscht nachdem sie mir schon im juni das geld abgezogen hatten... die Info war relativ unfreundlich und kam erst nach offiziellem release... War echt enttäuscht.
  • Avatar von Gecko187
    Gecko187 03.09.2018, 20:40
    Am besten fänd ich dedizierte Server, insbesondere lags wie bei MarioTennis können durchaus ärgerlich sein. Allerdings rechne ich nicht mit einer Umsetzung, daher freue ich für mich am meisten auf das wichtige cloud saving Verfahren
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 03.09.2018, 13:39
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Auf den Cloud Savegame Speicher.
    Endlich keine Angst mehr haben, die hunderte Stunden Lebenszeit von BotW, Odyssey und Xenoblade 2 zu verlieren.
    Ich habs leider erlebt...
  • Avatar von Garo
    Garo 03.09.2018, 11:46
    Zitat Zitat von KlnFresh Beitrag anzeigen
    Eine kleine Verständnisfrage: Habe ich beim Bezug über Gamesrocket einen Vorteil gegenüber dem Nintendo eShop?
    Nein, aber auch keine Nachteile und du unterstützt uns.
  • Avatar von Monty
    Monty 03.09.2018, 11:41
    Ich freue mich auf die NES Titel.
  • Avatar von padlord
    padlord 02.09.2018, 21:25
    Auf den Cloud Savegame Speicher.
    Endlich keine Angst mehr haben, die hunderte Stunden Lebenszeit von BotW, Odyssey und Xenoblade 2 zu verlieren.
  • Avatar von Peach
    Peach 02.09.2018, 18:59
    Meine größte Vorfreude bezieht sich auf die NES-Spiele mit Online-Funktionen.
  • Avatar von Nike
    Nike 02.09.2018, 18:08
    Cloudsaves sind ganz nett aber am meisten freue ich mich auf die dedizierte Server. ^^
  • Avatar von Greg
    Greg 02.09.2018, 16:45
    Ich freue mich auf die Cloudsaves
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 02.09.2018, 16:37
    Ich freue mich auf die Dividende.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.09.2018, 16:09
    Ich freue mich auf die alten Klassiker.
  • Avatar von Teebaum
    Teebaum 02.09.2018, 16:01
    auf die NES-Spiele freue ich mich am meisten
  • Avatar von DarthMengon
    DarthMengon 02.09.2018, 14:54
    Das wichtigste ist ganz klar das Cloud Saving!
  • Avatar von Splatommy
    Splatommy 02.09.2018, 14:16
    Ich freue mich am meisten auf die Nes Spiele. Hab die noch nie gespielt und mit der Switch kann ich die schön im Bett spielen.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 02.09.2018, 09:30
    Eine kleine Verständnisfrage: Habe ich beim Bezug über Gamesrocket einen Vorteil gegenüber dem Nintendo eShop?
  • Avatar von SpireMaster
    SpireMaster 02.09.2018, 00:39
    Endlich kann ich meine Spielstände sichern!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 01.09.2018, 23:01
    Ganz klar den Cloudsave!
  • Avatar von hobbies
    hobbies 01.09.2018, 19:23
    Eindeutig auf die Cloud-Speicher-Funktion
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 01.09.2018, 16:58
    Nutzen werde ich es hauptsächlich um online noch Splatoon 2 zocken zukönnen, freue mich aber auch auf die Cloud-Funktion.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 01.09.2018, 14:57
    Ich freue mich auf die Cloud-Speicher-Funktion.

    Und vielleicht hat Nintendo ja tatsächlich noch etwas in petto...
  • Avatar von Laritou
    Laritou 01.09.2018, 12:31
    Eigentlich freue ich mich nur auf das Cloud Saving.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 01.09.2018, 12:19
    Multiplayer bei den NES Spielen
  • Avatar von Kizune
    Kizune 01.09.2018, 11:36
    Auf die NES spiele
  • Avatar von Naska
    Naska 01.09.2018, 11:16
    Die NES Spiele mit Online Funktion, mich interessiert wie das aussieht und ob es die Spiele "verbessert". Allgemein mag ich rereleases weit mehr wenn sie etwas adden.

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ist doch aber leider egal wie es von der Allgemeinheit angenommen wird. Sobald auch nur 1 bezahlt hat Nintendo wieder mehr geschenktes Geld als vorher und somit ein voller Erfolg.
    Nicht ganz, die Online Funktion von Cloud Speicher, die Spiele mit neuer Online Funktion sowie die Monetarisierung selber haben sicher etwas gekostet, aber es werden nicht so viele sein müssen damit es profit wird.
  • Avatar von TaMii
    TaMii 01.09.2018, 10:40
    Auf Cloud Saving und SNES Spiele
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 01.09.2018, 09:55
    Ich freue mich darauf, dass vielleicht noch irgendwas am Service hängt, dass noch nicht bekannt ist und mich möglicherweise positiv überrascht!
  • Avatar von Para
    Para 01.09.2018, 09:36
    Ich freue mich auf die nes Games !
  • Avatar von SecretOssi
    SecretOssi 01.09.2018, 09:07
    Ich freue möglich vor allem auf alte Klassiker und hoffe dabei auch auf Games von SNES.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 01.09.2018, 08:44
    Freue mich am meisten auf die Cloud Saves. Endlich keine Angst mehr haben, das der Spielstand einfach komplett futsch ist.
  • Avatar von virus34
    virus34 01.09.2018, 07:15
    Zitat Zitat von Wurstigel Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie das von der Allgemeinheit angenommen wird.
    Ist doch aber leider egal wie es von der Allgemeinheit angenommen wird. Sobald auch nur 1 bezahlt hat Nintendo wieder mehr geschenktes Geld als vorher und somit ein voller Erfolg.
  • Avatar von Pichu42
    Pichu42 31.08.2018, 21:55
    Ich freue mich am meisten auf die NES-Spiele, die durch den Service spielbar werden.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 31.08.2018, 21:28
    Ich freue mich auf gar keine mir bekannte Funktion. Werde den Online-Dienst hauptsächlich dazu nutzen, um bei Bedarf weiterhin online zocken zu können.
  • Avatar von Wurstigel
    Wurstigel 31.08.2018, 21:08
    Bin mal gespannt wie das von der Allgemeinheit angenommen wird.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 31.08.2018, 20:24
    Die NES-Titel mit den neuen Onlinefunktionen reizen mich doch sehr. Ich bin einfach ein Kind der NES- (und SNES-) Zeit ^^
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 31.08.2018, 20:03
    Der Cloud Speicher ist die Funktion auf die ich mich am meisten freue.
    Ansonsten hoffe ich das noch irgendwas unangekündigtes folgt.