Spiele • Switch

Luigi's Mansion 3

Mehr zum Spiel:

Luigi's Mansion 3: Luigi begibt sich zum dritten Mal in die gruselige Villa

Als Einstieg in die neueste Nintendo Direct-Ausgabe hat der Hersteller gleich eine Bombe platzen lassen. Denn neben dem Remake von Luigi's Mansion für Nintendo 3DS erscheint auch Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch. Informationen wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben aber das Spiel erscheint im Laufe des nächsten Jahres.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.09.2018, 22:49
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Echt? Wie genau?
    Bitte auf das Bild im Anhang schauen.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 15.09.2018, 18:49
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Stimmt! Du bist ein Fuchs!

    Ich find's auch saucool, wie das Spiel im vorletzten Direct angeteasert wurde.

    Ich hab übrigens gestern schon Lutschis Mansion 3 gesehen.
    Echt? Wie genau?
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 15.09.2018, 18:08
    Wie bei Animal Crossing, Final Fanatsy und den Smash-Infos, frage ich mich bei Luigi's Mansion 3. Weshalb Nintendo das alles nicht schon auf der E3 gezeigt haben. Aber na gut 2019 wird wieder mal ein richtig geiles Nintendo-Jahr.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.09.2018, 02:06
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Ds sieht für mich mehr wie ein Hotel aus, als eine Villa.
    Hat feeder schon lange gesagt.
    Umso besser. Dann gibt es auch einen Grund für die Größe.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 14.09.2018, 15:40
    Ds sieht für mich mehr wie ein Hotel aus, als eine Villa.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2018, 14:54
    Zitat Zitat von feeder Beitrag anzeigen
    Guckt euch den Trailer einfach mal in Ruhe an. Man sieht die Eingangshalle des Hotels, man sieht mehrfach die Rezeption, man sieht eine Tür mit zimmernummer 506, man sieht den Speisesaal... Das Spiel wird zum Glück wieder in einem einzigen Haus spielen.
    Stimmt! Du bist ein Fuchs!

    Ich find's auch saucool, wie das Spiel im vorletzten Direct angeteasert wurde.

    Ich hab übrigens gestern schon Lutschis Mansion 3 gesehen.

    Edit: warum wurde das Bild gedreht?
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 14.09.2018, 14:06
    Mehrere Villen wäre nicht mal schlimm, wenn man alle frei erkunden könnte.

    Aber eine riesengroße Villa mit mehreren Stockwerken (mitsamt Dach und Keller) würde mir auch ausreichen
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.09.2018, 10:51
    Der zweite Teil hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Wenn es wieder offener wäre und ohne die doofen Missionen wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.09.2018, 10:31
    Ich hoffe auch, dass es von der Struktur her wieder wie Teil 1 wird. Aber so oder so würde ich es kaufen, ich finde das Gameplay echt klasse weil mal so was richtig anderes, und natürlich trotzdem unterhaltsames
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 14.09.2018, 09:46
    Saucool!
  • Avatar von feeder
    feeder 14.09.2018, 09:05
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Doch, einschätzen lässt ess sich, auf Grundlage dieses einen Artworks ist das nur nicht besonders verlässlich.
    Guckt euch den Trailer einfach mal in Ruhe an. Man sieht die Eingangshalle des Hotels, man sieht mehrfach die Rezeption, man sieht eine Tür mit zimmernummer 506, man sieht den Speisesaal... Das Spiel wird zum Glück wieder in einem einzigen Haus spielen.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2018, 08:56
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Lässt sich momentan überhaupt noch nicht einschätzen. Ich würde es aber hoffen.
    Doch, einschätzen lässt ess sich, auf Grundlage dieses einen Artworks ist das nur nicht besonders verlässlich.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.09.2018, 08:53
    ich müsste so langsam mal teil 2 zocken
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.09.2018, 08:28
    2019 wird echt fett!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 14.09.2018, 08:25
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sicher? Die Villa im Hintergrund sah aus wie ein verdammt riesiges Haus mit vielen Etagen. Ergo kann man sicher auf ein offeneres Spiel als LM2 hoffen.
    Lässt sich momentan überhaupt noch nicht einschätzen. Ich würde es aber hoffen.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 14.09.2018, 01:38
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sicher? Die Villa im Hintergrund sah aus wie ein verdammt riesiges Haus mit vielen Etagen. Ergo kann man sicher auf ein offeneres Spiel als LM2 hoffen.
    Hoffen wir’s Hätte mir aber auch von Grafikstil mehr was in Richtung des ersten Teils gewünscht.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 14.09.2018, 01:28
    Habe Teil 2 nie gespeilt, habe aber gehört, dass man da so ähnlich wie Sykward Sword sehr an der Hand genommen wird. Ich hoffe, das dieser Titel einem mehr Freiheit beim Erkunden lässt.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2018, 01:18
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Leider im Stil und Gameplay von Teil 2, aber trotzdem super.
    Sicher? Die Villa im Hintergrund sah aus wie ein verdammt riesiges Haus mit vielen Etagen. Ergo kann man sicher auf ein offeneres Spiel als LM2 hoffen.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 14.09.2018, 01:10
    Leider im Stil und Gameplay von Teil 2, aber trotzdem super.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 14.09.2018, 00:55
    Hätte wirklich gerne mehr davon gesehen. Zwar schön, dass es kommt, aber dieser Titel wäre für mich persönlich der interessanteste Titel der Direct gewesen.