Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros.-Gewand für Nintendo Switch angekündigt

Wer noch keine Nintendo Switch-Konsole bisher besitzt, der wird sich wahrscheinlich in dieser Woche gleich doppelt freuen können. Denn neben dem speziellen Pokémon-Design gibt es auch noch eine Konsole im Gewand zu Super Smash Bros. Ultimate. Dabei strotzt die Docking-Station mit mehreren Nintendo-Kämpfern während auf den Joy-Con das typische Logo ragt. 

Das Bundle erscheint bereits am 16. November und beinhaltet einen Downloadcode für Super Smash Bros. Ultimate mit dem der Titel dann zum Start am 7. Dezember gespielt werden kann. Einen ersten Blick auf das spezielle Design könnt ihr in der unten stehenden Galerie werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.09.2018, 19:52
    bitte löschen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.09.2018, 19:47
    Ich hab keine Konsole außer der Xbox One und dem Gamecube auf der nicht auch das komplette logo zu finden ist. Auf dem Gamecube ist sogar nur der Schriftzug statt des GCs zu lesen und auf den Xboxen fehlt nur das "One"
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 18.09.2018, 19:14
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das gehört zum logo. Man schreibt ja auch Xbox One unter die aufgeschnittene Kugel und PS4 neben das stilisierte PS
    Naja, auf den Konsolen hast du trotzdem nur das Bildlogo.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.09.2018, 18:59
    Das gehört zum logo. Man schreibt ja auch Xbox One unter die aufgeschnittene Kugel und PS4 neben das stilisierte PS
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 18.09.2018, 17:50
    sogar der olle Rinz findet das Teil sehr schick

    einziger kleiner (Design)Nachteil : das große NINTENDO SWITCH on top .. irgendwie unnötig und leicht altbacken (oder reicht das Logo nicht mehr ?)
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 18.09.2018, 17:28
    Der kleine Piroggi möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 18.09.2018, 15:29
    Also ich habe Splatoon digital erworben und schnell gemerkt: Ist nichts für mich.
    Verkaufen geht nicht, verschenken geht nicht (hab bei Nintendo angefragt, ob ich das Spiel dem Account meines Sohnes (anderer Wohnort) schenken kann: NEIN!)

    So gesehen schon: Digital=Schrott
    Allerdings wünsche ich mir bei Spielen die mir gefallen dass ich sie digital hätte und mir diese ewige Kartenwechselei sparen könnte.

    Zum Thema selbst:
    Habe mehrere New3DS, aber bei switch macht das ja mal sowas von gar keinem Sinn sich eine zweite Konsole zu gönnen, da die Spielstände nicht einfach übernommen werden können bzw. ein Nintendo-Account keine zwei switch haben kann.
    Und da im Gegensatz zur DS-Reihe der Spielstand nicht auf dem Modul ist ...
    Ansonsten wäre ich einer Zweit-Switch nicht mal abgeneigt.
    Aber bei diesen Restriktionen - wozu?
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 17.09.2018, 21:20
    Zitat Zitat von Piroggi Beitrag anzeigen
    Digital Schrott nix wert account weg alles weg. Digital =Schrott ....Maul
    Geistiger Bullshit, kurz um Schrott...Maul!
  • Avatar von Balki
    Balki 17.09.2018, 20:27
    Kannst den Downloadcode einfach verkaufen. Dass ein Account verloren geht, halte ich aber auch für äußerst unwahrscheinlich.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 17.09.2018, 20:20
    Digital Schrott nix wert account weg alles weg. Digital =Schrott ....Maul
  • Avatar von Garo
    Garo 15.09.2018, 02:09
    Ich bin auf jeden Fall SSB-Fan und kauf's auch nur digital, wenn auch etwas schweren Herzens. Hör auf Müll zu erzählen.!
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 14.09.2018, 14:17
    Piroggi was laberst du bitte für ein Schwachsinn -.-

    Ich habe die meisten Titel auf meiner Switch digital, weil ich die dadurch immer dabei habe und weil man dann nicht immer zur Switch am TV laufen muss, um das Spiel zu wechseln.

    Klar ist es schön, eine tolle Verpackung im Regal stehen zu haben, aber ist auch immer eine Sache des Platzes.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.09.2018, 08:02
    Find ich geil, dass die originalen 8 auf dem Dock sind. Das sind immernoch die größten Nintendohelden. Ich brauchs allerdings nicht, hab schon ne Switch
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 14.09.2018, 07:55
    Super Bundle für Smash Fans. Dieses Spiel ist doch ideal als Download Spiel. Bin auch kein Fan davon, hab aber auch das Splatoon Bundle und Splatoon nur als Download. Das Design gefällt mir viel besser, als das kindliche Pokemon Design.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.09.2018, 05:04

    Was für ein Blödsinn....
    Ob Retail oder Digital bevorzugt wird hat in keinster Weise was darüber auszusagen ob jemand ein Fan ist oder nicht.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 14.09.2018, 03:07
    Der Sebastian hats schon richtig gesagt für jeden der noch keine Switch besitzt. Unser lieber Japaner sagte für jeden Fan. Nein für ein Fan ist das nix. MC glaub mir Fan = Retail. Ansonster kein Fan höchstens sympathisant
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.09.2018, 02:36
    Inwiefern definiert sich das "Fansein" damit, dass man unbedingt Retail braucht?
    Smash, MK und dergleichen sind geradezu geeignet fuer digitalkauf, eben weils oft fuer die runde zwischendurch ist.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 14.09.2018, 02:34
    Nachteil nur Download Version vom Spiel, keine Steelbox, kein Gamecube Controller und bestimmt überteuert. Finde da fehlt einiges, wenn man sowas anbietet. Ein Fan der sich mit einer Download Version zufrieden gibt. Mhh