Spiele • Switch

Diablo III: Eternal Collection

Mehr zum Spiel:

Kurz nach Halloween: Diablo III: Eternal Collection erhält Termin

Die Diablo III: Eternal Collection hat einen Erscheinungstermin erhalten. Wie Publisher Bethesda über seine sozialen Kanäle bekannt gab, wird die Switch-Fassung am 2. November erscheinen.

Die Eternal Collection wird alle Download-Inhalte von Diablo III enthalten. Dazu kommen exklusive Items aus der The Legend of Zelda-Reihe, wie etwa eine Ganondorf-Rüstung. Neben dem Online-Modus, wird es auch möglich sein lokal mit vier Spielern gemeinsam zu spielen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.09.2018, 07:54
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Aber hey den Necromancer DLC hab ich noch nicht auf den anderen Systemen.
    Das war jetzt auch mein "KAUF ES"-Argument für mich selber
  • Avatar von Reita
    Reita 17.09.2018, 23:08
    Für mich wirds das erste mal und freu mich schon unheimlich! Ich weiß, was viele nun denken, aber ja, bin nunmal Nintendo-only Zocker. Das hat mich zeitlich auch immer voll ausgefüllt, vermisst habe ich nie etwas. Aber jetzt, da es kommt, nehme ich es dankend an, gerade wegen des Multiplayers!
  • Avatar von mod4
    mod4 15.09.2018, 00:19
    Ich warte dann doch auf den ersten Deal. Ich finde es super das Diablo3 auf der switch erscheint aber die Remakes zum Vollpreis nehmen langsam Überhand. Für den psychologischen Preis von 39,99€ hätte ich sofort gekauft.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 14.09.2018, 18:05
    Die Tatsache das ich es unterwegs zocken kann reizt mich schon sehr nochmal (zum 3 mal! )
    zuzuschlagen.
    Aber hey den Necromancer DLC hab ich noch nicht auf den anderen Systemen.
    Vielleicht warte ich etwas und hole es mir irgendwann später.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.09.2018, 10:31
    Ich werd dann wohl mal eine Klasse nehmen, die ich bisher noch nicht gespielt habe