Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Eingelegt & Nachgeholt: Super Mario Odyssey #20 & #21

In unserer Rubrik Eingelegt & Nachgeholt schaut sich Tiago die guten, alten Klassiker noch einmal ausgiebig an. Seid dabei, wenn wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Evergreens aufleben lassen!

Erst kugeln wir im Schnee durch die Gegend und anschließend verschlägt es uns in ein kunterbuntes und zuckersüßes Schlaraffenland. Here we go!

Alle Teile von Super Mario Odyssey findet ihr übrigens bei uns in der YouTube-Playlist. Die Teile erscheinen immer Mittwochs und Sonntags. Lasst uns doch ein Abo da, dann seid ihr die ersten, die von einem neuen Video erfahren!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.