Spiele • Switch

Guacamelee! Super Turbo...

Mehr zum Spiel:

Guacamelee: Beide Serienableger erscheinen auf Nintendo Switch

Die verrückten Abenteuer von Juan Aguacate der sich mit Hilfe einer magischen Maske in einen mächtigen Luchador verwandelte und das Reich der Toten unsicher machte, sind Metroidvania-Fans durchaus ein Begriff. Nun dürfen aber auch Besitzer einer Switch in den Genuss der Guacamelee-Spiele kommen. Entwickler Drinkbox Studios hat nun bekannt gegeben, dass die Guacamelee: Super Turbo Championship Edition ab sofort im eShop verfügbar sei. Der Spaß hört an dieser Stelle jedoch nicht auf und auch Guacamelee! 2 wird im Dezember für Nintendos Heimkonsole erscheinen. 

Guacamelee: Super Turbo Championship Edition wird 13,99 Euro zu Buche schlagen. Der Preis für Guacamelee! 2 ist noch nicht bekannt, allerdings sollen Käufer des ersten Teils einen Rabatt von 30 Prozent beim Kauf des zweiten Teils erhalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.10.2018, 14:28
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich hätte jetzt aus der Erinnerung heraus gesagt, dass mit Guacamelee damals wesentlich besser gefallen hat, als Hollow Knight jetzt.
    Absolut! Hollow Knight spielt in einer ganz anderen Liga. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Ich mochte Guacamelee sehr, ich war sogar regelrecht süchtig, als ich es das erste Mal spielte, es ist aber absolut nicht mit Hollow Knight vergleichbar.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2018, 14:06
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich fands echt okay bis gut aber gegen Hollow Knight [...] sehe ich schon einen Klassenunterschied . vor allem auf emotionaler Basis
    Ist das so? Ich hätte jetzt aus der Erinnerung heraus gesagt, dass mit Guacamelee damals wesentlich besser gefallen hat, als Hollow Knight jetzt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.10.2018, 13:42
    ich fands echt okay bis gut aber gegen Hollow Knight und Ori sehe ich schon einen Klassenunterschied . vor allem auf emotionaler Basis
  • Avatar von Garo
    Garo 10.10.2018, 09:25
    Same here! Nur ersten Teil gespielt und fast nur gute Erinnerungen dran (Hölle war mir zu hart).
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2018, 08:51
    Ach so, das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Den zweiten Teil habe ich auch noch nicht gespielt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.10.2018, 08:44
    Ebenso. Zwar nur auf den ersten Teil bezogen aber ich hatte richtig Spaß damit
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2018, 07:10
    Ganz großartiges Spiel, dass ich nur wärmstens empfehlen kann. Macht super viel Spaß.